#BeautifulYou
Schön zu sein, ist Dir richtig wichtig? Super, dann hast Du jetzt das perfekte Tool dazu. YOUYOU Hair Extension machen Dich zum Trendsetter: Du wirst mit Deinem neuen Styling unwiderstehlich sein!
#ConsciousYou
Du willst Du selbst sein und willst noch schöner werden und die Zukunft nachhaltig gestalten? Das ist unser Wegweiser. Schritt für Schritt gehen wir in diese richtige Richtung. Die Ressource Haar wird immer wertvoller. Deshalb setzen wir alles daran, das gesamte verfügbare Haar zu wertvollen Extensions zu verar- beiten. Gleichzeitig reduzieren wir durch intelligente Produktion den Ressourcenverbrauch.
#CreativeYou
Siehst Du in Deinen Haaren die Möglichkeit, die unendlichen Facetten Deiner Persönlichkeit auszudrücken?
Hast Du viele Ideen für neue Looks und möchtest Stylings erfinden, die Dein einzigartiges Ich ausdrücken? Dann mache es mit YOUYOU!

Nur das Beste für Ihr Haar.

Neu! YOUYOU Haartressen

Bei YOUYOU Haartressen ist weder ein Klebeband noch ein Kleber nötig:

Lust auf Frisur?

Gleich zum Hörer greifen und unter Telefon (06373) 8924700 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!

Friseursalon Viva la Vida

Bruchstraße 1
66914 Waldmohr
Telefon (06373) 8924700

Wir sind für Sie da!

Dienstag bis Freitag
9 bis 18 Uhr
Samstag
9 bis 13 Uhr